Seminare

Ich passe meine Seminartätigkeit kontinuierlich den aktuellen Entwicklungen an. In der spirituellen Psychologie sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Gerne maile ich dir eine Themenliste, damit du einen Eindruck davon bekommst, was alles therapiert werden kann. Jede Krankheit, ob psychisch oder physisch, ist ein Symptom tieferliegender Problematiken, die sich letztendlich im Körper, Geist und/oder Seele manifestieren und zu verschiedenen Lebensproblemen führen können.

In meinen Kursen erhältst du umfangreiches Wissen. Eine detaillierte Beschreibung der Clearing- und Therapiemöglichkeiten würde den Rahmen dieser Übersicht sprengen. Du bist herzlich eingeladen, meine Therapieansätze in deine berufliche oder private Arbeit zu integrieren oder sie im Alltag anzuwenden. Bei Fragen oder für eine unverbindliche Kontaktaufnahme stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und auf unserem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Workshop-Auswahl für die Therapeuten-Ausbildung oder Persönlichkeitsentwicklung:

Einführung - Psychologische Beratung - spirituelle Psychologie - Clearing - Chakren - geistige Arbeit

Körperintelligenz - Zellen-Kommunikation - Medizin Buddha

Wirbelsäulenbalance - Craniosacraltherapie, Aura-Chirurgie - Pflanzenwesen

Inneres Kind - Geburts- & Symbiose Traumas - Inkarnation

Innere Mutter - Innerer Vater - Autoritätskonflikte - Vertrauen

Ego - Seele - Überseele - Vertrauen

Archetypen - Kontrolle - Ängste

Träume - Schlafschwierigkeiten

Familien-, Organisations-, Systemstellen

Organe und Körper - Systemstellen

Meridiane - Leitbahnen - Stellen

Gehirn - 40 Areale - Stellen

Mitmenschen - Beziehung - Konflikte lösen - privat & geschäftlich

Reinkarnation - Rückführung - Hypnosetherapie - Karma (2 Wochenenden)

Leben - Tod - Sterben - Ängste - Vertrauen

Helfen - Beschützen - Aufopfern

Eigenliebe - Mitgefühl - Verbindung zur Seele stärken

Süchte - Abhängigkeiten - Zwänge

Überliefertes Wissen (4 Wochenenden)

Praktizieren und Supervision der gelernten Inhalte als Therapeut (2 Wochenenden)

Workshop – Daten und Themen 2024

Jeweils Samstag und Sonntag, 10:00 – 17:00 an folgenden Daten:

  • 20. + 21. Juli
  • 24. + 25. August
  • 21. + 22. September
  • 26. + 27. Oktober
  • 23. + 24. November
  • 14. + 15. Dezember

Themen

  • Familien-, Organistaions- und Systemstellen
  • Geistige Arbeit und Clearing
  • Spirituelle Psychologie
  • Überliefertes Wissen und Reinkarnation

 

Therapeuten-Ausbildung 2025 / 2026

Informationsnachmittag

Kostenloser Termin: Sonntag, 10. November um 14:00 (Dauer ca. 2 Stunden)

Bitte die Agenda mitbringen, die Termine werden gemeinsam vereinbart (1x monatlich ein Wochenende). Voranmeldung erbeten.

Die Möglichkeiten der spirituellen Psychologie sind sehr umfangreich und beinahe grenzenlos. In 24 Workshops werde ich mein Wissen, das ich über die Jahre gesammelt habe, lösungsorientiert vermitteln. Es ist mir wichtig, dass sich alle Teilnehmer Zeit nehmen, um ein solides und seriöses Fundament zu erarbeiten. Gerne sende ich dir eine Themenliste mit den diversen Möglichkeiten, die bearbeitet werden können.

 

Teilnahmebedingungen

Mein Buch «Das Lebensbuch» ist Grundlagenlektüre. Gerne stelle ich es kostenlos zur Verfügung. Wenn du als Therapeut arbeiten möchtest, sollte vor Beginn der Ausbildung mindestens eine Einzelsitzung bei mir besucht werden; idealerweise auch eine Intensivarbeit à insgesamt 5 Stunden.

Arbeitsweise

Wir arbeiten immer praktisch und lösungsorientiert. Ich passe mich der Gruppe intuitiv und individuell an. In jedem Workshop wird die Intuition und Persönlichkeit entwickelt. Kursspezifische Unterlagen werden vor dem entsprechenden Workshop per Mail zugeschickt.